Praxis für ganzheitliche Heilkunde Anne Weiß 0 44 02 – 69 62 10
Ein erhöhter Prolaktinspiegel kann bei Kinderwunsch zum Problem werden

von Anne Weiß (Kommentare: 0)

Wie beeinflusst zu viel Prolaktin im Blut den Kinderwunsch? Lesen Sie hier mehr...

 

 

Kennen Sie Ihren Vitamin-D-Spiegel?

von Anne Weiß (Kommentare: 0)

Warum Vitamin-D gerade bei Kinderwunsch so wichtig ist, lesen Sie hier...

 

Wenn das Zweite einfach nicht kommen will!

von Anne Weiß (Kommentare: 0)

Leider trifft dies bis zu 10 % aller Paare: vielleicht gab es schon beim ersten Mal Schwierigkeiten mit dem Schwanger werden – das muss aber nicht immer sein. Oft liegt es ganz einfach daran, dass mit zunehmendem Alter die Chancen schlechter werden. Aber auch andere Ursachen kommen in Betracht: wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du hier weiterlesen: